Erfahre aus erster Hand, was die «Trinkwasserinitiative» anstrebt und warum dieses Anliegen für uns Fischerinnen und Fischer so wichtig ist.

IMG_7466

Franziska Herren vom Initiativ-Komitee sowie Bio-Bauer Ralph Hablützel informieren Dich über den Inhalt der Initiative und wie Du sie unterstützen kannst (wenn Du willst). Im Anschluss freuen sie sich, den Abend mit Dir bei einem Apéro ausklingen zu lassen und weitere Fragen zu beantworten. Melde Dich am besten gleich an. Die Organisatoren freuen sich auf Dich!

Weitere Informationen:
Mittwoch, 13. März 2019,
Beginn 19 Uhr,
Delinat-Weindepot Winterthur, Technoparkstrasse 5, 8406 Winterthur.

Hier kannst Du Dich direkt anmelden.

«fischernews.ch» unterstützt die «Trinkwasser-Initiative» ohne Wenn und Aber und empfiehlt jedem Fischer, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen. Bald wird es zur Volksabstimmung kommen, und wir müssen zusammenhalten und informiert sein, wenns gegen die übermächtige (und finanzkräftige!) Pharma-Lobby geht.
Mit einem kräftigen Fischergruess, Dompy

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.