fischernews_Petri-news_hebeisen_November
Ausschnitt der Seite, wo meine Kolumne veröffentlicht ist. Den Direktlink dazu findest Du etwas weiter unten. ©Dompy

In der neusten Ausgabe (Nr. 224) der auflagenstärksten Schweizer Fischer-Zeitschrift «Petri News» ist, topaktuell, wieder eine Kolumne von mir veröffentlicht. Und die möchte (und darf!) ich Dir natürlich nicht vorenthalten. Es geht darum, ob wir Fischer im Herbst/Winter eine «Zwangspause» einlegen müssen.

Die «Petri News» von HRH Hebeisen Fishing ist die mit 25’000 Exemplaren bei weitem auflagenstärkste Fischerei-Zeitung der Schweiz und überdies die einzige Fischerei-Zeitschrift unseres Landes, die sich in Schweizer Besitz befindet.

Seit Anfang dieses Jahres darf ich jeder Ausgabe eine Kolumne beisteuern und freue mich jedes Mal, die neue, druckfrische Ausgabe in Händen halten zu können.

Hier gehts online zu meinem Beitrag in der «Petri News»-Ausgabe Nr. 224. Viel Spass!

Wenn Du Dir die «Petri News» von Fischer-Legende Hans-Ruedi Hebeisen gratis bestellen möchtest, kannst Du sie über diese Mailadresse anfordern (bitte Deine komplette Adresse angeben).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.