Ich bin erfahrener Angler und begeisterter Taucher. Und: Ich habe durch meine wöchentlichen Tauchgänge ganz aktuelle Einblick in die Unterwasserwelt. Was liegt da näher, als diese meinen Abonnenten weiterzugeben?

fischernews_Unterwasser-Report
Das Profil meines gestrigen Tauchgangs. Ich teile Dir in meiner Serie «Unterwasser-Report» meine aktuellen Beobachtungen mit, die ich auf meinen Tauchgängen mache. Foto: ©Dompy

In unregelmässigen Abständen werde ich von nun an auf Youtube (hier gehts zu meinem YouTube-Kanal, wo Du mich kostenlos abonnieren kannst) neue und topaktuelle Beiträge meiner Serie «Unterwasser-Report» veröffentlichen. Dort teile ich Dir mit, was ich kurz zuvor unter Wasser bei meinen Tauchgängen erlebt habe, welche Fische wo anzutreffen sind, und wie sie sich verhalten.

Hier gehts direkt zur ersten Folge meiner Serie «Unterwasser-Report».

Ganz aktuell waren gestern kapitale Egli (Flussbarsche) ab einer Tiefe von 14 Metern anzutreffen, und zwar sehr regelmässig verteilt mit ca. acht bis zehn Metern Abstand vom einen zum nächsten Tier. Im Videobeitrag erzähle ich Dir Genaueres und leite aus diesen aktuellen Beobachtungen drei Strategien ab, wie Du diese kapitalen Brocken beangeln kannst. Viel Spass!

Mit einem kräftigen Fischergruess, Dompy

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.