Im «Unterwasser-Report» No. 6 by fischernews nehme ich Dich mit auf meinen Tauchgang in den winterlichen Zürichsee. Neben einer versunkenen Bootsblache und mehreren Hecht-Teenagern treffen wir auf Trüschen und auch noch einen Kamberkrebs. Mehr dazu aber im Video. Schau rein!

fischernews_UW-Report_No.6
Eine schöne Trüsche (Lota Lota) auf rund 18 Metern Tiefe im Zürichsee. Von diesen Fischen hat es viele – auch wenn sie im Moment nicht richtig zu beissen scheinen… Foto: ©Dompy

Was geht  «dort unten» ab, wie verhalten sich Räuber wie der Hecht im Moment? Wo schwimmen die Trüschen/Quappen, wie verhalten sich diese?

Antworten, die Dir den entscheidenden Vorteil liefern können bei der winderlichen Pirsch, bekommst Du in meinem aktuellen Video. Lass Dir diese Infos nicht entgehen und schau es Dir an. Es lohnt sich!

Hier findest Du den neusten «Unterwqsser-Report» No.6 by fischernerws

Viel Spass beim Schauen und mit einem kräftigen Fischergruess, Dein Dompy

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.