Willst Du Deinen Hecht absolut grätenfrei filetieren, den Fisch aber nicht zerstückeln, wie es normalerweise gemacht wird (fünf Stücke werden aus dem Hecht geschnitten, wobei aber viel zu viel Fleisch verloren geht)? Willkommen bei meinem Video-Tutorial!

Hecht-Biss
Einen Hecht perfekt zu filetieren ist nicht schwer – wenn man weiss, wie es geht. Mit meiner Video-Anleitung klappts auch bei Dir! Foto: ©Dompy

Ich habe dem Schweizer Hecht-Filetierkünstler Paul «Pfuri» Furter über die Schultern geschaut, wie er seine Hechtfilets absolut grätenfrei hinbekommt. Es ist keine Hexerei! In meinem Video siehst Du Schritt für Schritt, wie’s geht.

Hier gehts zum Filetier-Video in originalem «Pfuri-Dütsch».

Hier gehts zum Filetier-Video in Schriftdeutsch.

Jetzt meinen «fischernews»-YouTube-Kanal abonnieren!

Auf meinem YouTube-Kanal «fischernews» veröffentliche ich in unregelmässigen Abständen immer neue Videos – einerseits Tutorials, andererseits aber auch aufwendig produzierte Reportagen und Interviews. Und, als Weltpremiere (darauf bin ich besonders stolz!), veröffentliche ich auch immer wieder neue Folgen meiner einzigartigen «fischernews»-Serie «Unterwasser-Report», wo ich Dir Einblicke in die Unterwasserwelt gewähre von meinen Tauchgängen mit speziellem Fokus auf die vorhandenen Fische und mögliche und erfolgsversprechende Köder. Denn, wie ich immer sage: Mehr wissen heisst: mehr fangen!

Daher lohnt es sich, meinen YouTube-Kanal kostenlos zu abonnieren!

Mit einem kräftigen Fischergruess: Dein Dompy

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.