In meinem neusten Video gehe ich ein auf die beiden nächsten Videos – meinem Interview mit Hans-Ruedi Hebeisen, und dem Versenken von 150 Obstbäumen als Laichgrundlage für Egli und andere Bodensee-Fische. Zudem: Ich bin jetzt via WhatsApp und Threema erreichbar für Dich! Das und mehr im Video.

Ich habe aber noch eine weitere Änderung, die ich Dir gerne mitteile: Ab sofort bin ich unter der Telefonnummer +41 (0)77 495 65 65 für Dich via WhatsApp, Threema oer auch Signal für Dich erreichbar. Melde Dich mit Anliegen, Ideen, News bei mir. Ich freue mich, mit Dir auch auf diesem Kanal zu kommunizieren!

«Fischernews.ch» unterstützt  das „2 x JA!“
Nicht erst seit «Fischernews.ch» bin ich flammender Unterstützer der beiden Initiativen «Pestizidinitiative» und «Trinkwasserinitiative», sondern habe bereits in meiner früheren Tätigkeit fürs Zusatandekommen der Initiativen gekämpft.
Nun möchte ich mit meinem Kanal «Fischernews.ch» den UNterstützerinnen und Unterstützern der beiden wichtigen Initiativen eine PLattform geben: Mach ein Video von dir selbst, wo du aufnimmst, warum du für die Initiativen stimmen wirst und sie unterstützt.

Ich werde, je nachdem, wie viele Einsendungen ich bekomme, mehr oder weniger Zusammenschnitte auf meinem YouTube-Kanal veröffentlichen.

Mit einem kräftigen Fischergruess, Dein Dompy.

+41 (0)77 495 65 65.