Sind wir doch mal ehrlich; jedes Jahr fragt man sich dasselbe: «Soll ich etwas schenken? Und wenn ja, was?» Es soll etwas sein, das Sinn macht, gebraucht wird. Einen Mehrwert bietet. Ich habe die Lösung, die praktisch immer passt: Eine moderne LED-Taschenlampe!

Top Licht, perfekt fokussierbar, und erst noch mit einem Kundendienst, wo ich offen sagen muss: «einfach geil!». Ich habe so oft erlebt, dass unpassende Sachen geschenkt wurden, dass ich hier mal etwas persönlich empfehle, wo ich weiss, dass es gut ist und ich auch voll dahinter stehen kann. Schaut’s Euch mal an!

Hier sind meine Lampen aus dem Video:

  • Stirnlampe LedLenser H7:  Klein und leicht, optimal einstellbar
  • Stirnlampe XEO12R:  Das Powerpaket! Mit Blitzfunktion
  • Stirnlampe H7R Signature (Unboxing): Enorme Leuchtpower, perfekt fokussierbar, Akkubetrieb.
  • Handlampe P7R Core (habe ich mir nach der Aufnahme des Videos noch selber zu Weihnachten geschenkt):  Wirklich geile Lampe, Akkubetrieb, neuste Generation.
  • Handlampe M7: Meine Lampen-Allrounderin für den Garten. Es geht nicht ohne!
  • Meine Lieblingslampe: Nachfolgerin der Ur-LedLenser, wird «Taktische Lampe» genannt.
  • Der «Krümel»:  Klein, aber «Ho-Ho-Ho»! Habe ich mir auch nach dem Dreh meines Videos selber geschenkt. Klein, handlich und leuchtstark.

Ich wünsche Dir nun frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue, erlebnis- und hoffentlich erfolgreiche Jahr.

Mit einem kräftigen Fischergruess, Dein Dompy

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.